Sherlock im IE5.0 mit MACOS9.1?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ChristophHase, 18. Januar 2001.

  1. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hallo!
    Seit ich auf MacOS 9.1 upgedatet habe, ist das Sherlock Symbol in der Symblolleiste des IE 5.0 grau dargestellt. Wenn ich den Mauszeiger darauf halte, steht am unteren Rand des IE: Deaktiviert, da Apple Sherlock wahrscheinlich nicht richtig installiert wurde.
    Wer kann mir helfen
    Christoph
     
  2. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Hat denn keiner außer mir dieses Problem?
    Danke trotzdem
    Christoph
     
  3. affenschwanz

    affenschwanz @ffenschwanzerl

    Doch ich. Aber hab auch keine Lösung dafür. hatte es jedoch schon unter 9.0.4
    Gruss
     
  4. Folker

    Folker New Member

    Hallo,

    meines Wissens hängt das an der neuen Ordnerorganisation auf der HD. Sherlock residiert ab 9.1 im Ordner "Applications (Mac OS 9)". Damit kommt IE nicht ganz klar. Abhilfe? Ähh, wie war das vorher überhaupt? Also, genau kann ich das gar nicht mehr sagen - aber lege Sherlock wieder in den ursprünglichen Ordner zurück (der Pfad muß wahrscheinlich wieder stimmen)

    Gruß, Folker
     
  5. bambino

    bambino New Member

    Sherlock müß im Apfelmenü liegen, dann funktionierts, zumindest bei mir.
     
  6. Goarten

    Goarten New Member

    Ergibt bei mir leider auch über diesen Weg kein Ergebnis - weiß jemand Rat ?
    Gruß Uwe
     
  7. Hansi

    Hansi New Member

    Hallo,

    funktioniert doch. Das Programm (nicht der Alias!) Sherlock muß im Apple-Menü liegen. Wenn das Symbol dann immer noch grau unterlegt ist, IE 5 einmal schließen und neu starten. Dann geht's.

    Grüße
     
  8. ChristophHase

    ChristophHase New Member

    Danke das hat geklappt! Vorher lag da nämlich nur die Alias!
    Vielen Dank
    Christoph
     

Diese Seite empfehlen