Sherlock in OS X 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von samohtweb, 24. August 2002.

1. samohtweb

samohtweb Gast

Hallo

Als ich zum ersten mal Sherlock 3 gestartet habe, hat Sherlock die Channels runtergeladen.
    Das wars dann aber auch.... :-(
    Wenn ich auf einen Channel klicke kommt die Meldung:
    "Channel_Name wird geladen"
    Nach einigen Sekunden verschwindet die Meldung, weiter tut sich aber nichts.
    Wenn ich auf "Einstellungen" klicke geht nur ein Fenster ohne Inhalt auf.
    Die Hilfe für Sherlock funktioniert auch nicht.
    Habe nur ich dieses Problem oder andere auch?
    Danke für die Hilfe.

2. gratefulmac

gratefulmac New Member

wurde gestern auch schon berichtet.Bei mir funzt die Sache.

3. BenDERmac

BenDERmac New Member

bei mir auch. nur das blöde an der sache ist, das es nur für us kinos, ebay etc. funktioniert. schade, aber ich denke mal das apple den service auch in deutschland anbieten würd.*hoffnungsvollerblick*

4. droffen

droffen New Member

War heute Nachmittag bei mir auch. Jetzt noch mal neu gestartet und siehe da, alles geht. Wahrscheinlich war viel Netzverkehr am Nachmittag.

5. droffen

droffen New Member

War heute Nachmittag bei mir auch. Jetzt noch mal neu gestartet und siehe da, alles geht. Wahrscheinlich war viel Netzverkehr am Nachmittag.

6. droffen

droffen New Member

7. droffen

droffen New Member

8. droffen

droffen New Member

9. droffen

droffen New Member

Diese Seite empfehlen