Sherlock muckt immer noch

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacPeter, 19. Februar 2001.

  1. MacPeter

    MacPeter New Member

    Hallo, könnt Ihr mir bei folgendem Problem helfen?
    Hab ´nen imac und vor kurzem upgedated auf 9.1.
    Seit dem kann ich sherlock nur einmal benutzen und muss dann anschliessend die preferenzen von sherlock löschen weil ständig Fehler 2 auftritt. Anschliessend geht´s wieder von vorne los. Mehr Speicher hab ich schon zugeteilt. Das kanns ja wohl nicht sein.
    Gruss und Danke, Peter Gürtler
     
  2. mkerschi

    mkerschi New Member

    Wie startest Du Sherlock?
    Seit 9.1 ist Sherlock nicht mehr im Apfelmenue sondern im "Applications" Ordner.
    Gib Sherlock von dort wieder ins Apfelmenue.
    mk
     
  3. macflip

    macflip New Member

    s wieder. allerdings geht's bei anderen ja auch, obwohl sprachen deaktiviert sind, such noch nach der ursache, ist bis jetzt aber nich wieder aufgetreten.
    grüße,
    phil
     

Diese Seite empfehlen