sherlock Ordner speichern

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hannibal, 19. September 2001.

  1. hannibal

    hannibal New Member

    Hallo,

    ich frage mich schon seit graumer Zeit, wie ich es schaffen kann bestimmte Ornder, zB den Systemordner standartmäßig im Suchfenster von Sherlock erscheinen zu lassen.

    Es kommt bei mir immer wieder vor, daß ich bestimmte Ordner durchsuchen muß und finde es lästig, die erst immer ins Sherlockfenster ziehen zu müssen.

    Ich habe mich immer gewundert, warum aber trotzfehlender Einstellmöglichkeiten dafür trotzdem manchmal bestimmte Ordner im Fenster wiedererscheinen.

    Inzwischen glaube ich, wenn man Sherlock geöffnet hat mit einem Orderner drin und dann der Rechner abstürzt, bleiben die Ordner nach dem Neutstart erhalten.

    Gibt es dafür auch eine offizielle Methode?
     

Diese Seite empfehlen