sherlock plugin eBay.de?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bobmusic, 24. Januar 2003.

1. bobmusic

bobmusic New Member

Für eBay-USA gibt es ein vorinstalliertes sherlock plugin. Existiert auch eines für eBay.de?

beste Grüße
    Robert

2. Scheff

Scheff New Member

noch nicht.

3. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

4. bobmusic

bobmusic New Member

Danke, aber leider zu früh gefreut!

In den news dort steht zu lesen
    :
    >>>>Leider kann ich den deutsche eBay Channel nicht mehr anbieten, da ich eine Mail von Apple bekommen habe, in der Sie mir mitgeteilt haben, dass ich Code von Apple genutzt habe und deshalb den Channel bitte entfernen soll. Tut mir leid für alle die Ihn genutzt haben! Hier ist die Mail von John Geleynse (geleynse(at)apple.com):<<<<

Gruß Robert

5. bobmusic

bobmusic New Member

Den TVToday-Channel hatte ich schon mal installiert, aber die neuen Abonnements sind ja wirklich klasse!

Gruß Robert

6. robeson

robeson Active Member

Was hat apple davon?
    Die sollten doch froh sein, dass man Sherlock auch außerhalb von Amiland wirklich nutzen kann (die Vorgegebenen kann man doch vergessen)...

Grüße - robeson

7. bobmusic

bobmusic New Member

Richtig, bin auch der Meinung, Apple sollte froh sein, dass sich jemand um die deutsche Anpassung von Sherlock kümmert. Wirklich schade!

Gruß Robert

8. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Schade funktionierte eigentlich ganz gut...

9. bobmusic

bobmusic New Member

:
    >>>>Leider kann ich den deutsche eBay Channel nicht mehr anbieten, da ich eine Mail von Apple bekommen habe, in der Sie mir mitgeteilt haben, dass ich Code von Apple genutzt habe und deshalb den Channel bitte entfernen soll. Tut mir leid für alle die Ihn genutzt haben! Hier ist die Mail von John Geleynse (geleynse(at)apple.com):<<<<

Gruß Robert

10. bobmusic

bobmusic New Member

Den TVToday-Channel hatte ich schon mal installiert, aber die neuen Abonnements sind ja wirklich klasse!

Gruß Robert

11. robeson

robeson Active Member

Was hat apple davon?
    Die sollten doch froh sein, dass man Sherlock auch außerhalb von Amiland wirklich nutzen kann (die Vorgegebenen kann man doch vergessen)...

Grüße - robeson

12. bobmusic

bobmusic New Member

Richtig, bin auch der Meinung, Apple sollte froh sein, dass sich jemand um die deutsche Anpassung von Sherlock kümmert. Wirklich schade!

Gruß Robert

13. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

14. bobmusic

bobmusic New Member

:

Gruß Robert

15. bobmusic

bobmusic New Member

Gruß Robert

16. robeson

robeson Active Member

Was hat apple davon?

Grüße - robeson

17. bobmusic

bobmusic New Member

Gruß Robert

18. MacmachtSpass

MacmachtSpass New Member

Diese Seite empfehlen