Sherlock Rubriken weg?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dradts, 28. Juli 2004.

  1. Dradts

    Dradts New Member

    Hallöle!

    Hab jetzt schon im Netz rumgeforstet und hier die Suche bemüht, aber ich kann leider nix zu dem Thema finden.
    Seit der Installation von 10.3 sind auf meinem iBook in Sherlock keinerlei Rubriken mehr vorhanden! Alles weg! Keine Ahnung wieso, es war eine frische Installation.
    Auf meinem iMac hingegen ist alles so, wie es sein sollte, obwohl es die selbe 10.3 Installation war wie auf dem iBook :confused:

    Wie kann das sein? Weiss jemand, wie ich am iBook die Rubriken zurückbekomme?

    Dank im Voraus,
    Dradts
     
  2. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Hast du schon Sherlock bei einer bestehenden Internetverbindung geöffnet?
     
  3. Dradts

    Dradts New Member

    Ja, ich bin eigentlich nie offline.
    Das Sherlock am iBook ist komplett leer. Leider gibt es ja auch keine Einstellungen, wo man irgendwie dran rumspielen könnte. Man kann ja nur Cookies akzeptieren oder ablehnen, aber sonst konnte ich da noch nichts entdecken.
     
  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … du könntest die search-dateien SherlockChannels.src, SherlockDefault.src aus den Prefs (~Library/Preferences/ Sherlock Prefs) vom iMac auf das iBook kopieren.
    Oder andere entsprechende Dateien; soll nur ein Denkanstoss sein.
     
  5. Dradts

    Dradts New Member

    Danke! Das Problem hat sich erledigt, die Sherlock Rubriken sind plötzlich zu sehen :-O
    Ich hab keine Ahnung warum, ich hab nichts geändert, aber plötzlich sind sie wieder da :)

    Endlich mal ein Programm, das sich selber repariert ;-)
     

Diese Seite empfehlen