Sherlock Übersetzung

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von udo.reiss, 24. Mai 2005.

  1. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    Hallo,

    gibt es mit der Version Sherlock 3.6.1 die Möglichkeit der Übersetzung wie gehabt? Wenn ja wie muss ich das anstellen?

    Danke für Infos

    Udo
     
  2. udo.reiss

    udo.reiss New Member

    niemand was?
     
  3. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Ähm, ich kann da einfach den Übersetzungschannel anwählen und dann übersetzen lassen. Musst allerdings online sein.
    Falls Du den Übersetzer nich gleich findest ->Rubriken-> Apple Rubriken-> hier müsstest fündig werden (also im Sherlock)

    Klappt es?
     
  4. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Aber mal ne andere Frage, nutzt Du (bzw. an alle gerichtet) ihr Sherlock?
    Ok, bin ein ziemlich blutiger Anfänger im OS und hab meinen Mini auch noch nich so lang, aber so richtig dahintergestiegen, was Sherlock soll bin ich nich...wenn man Spotlight und Dashboard hat is doch Sherlock bisserl überflüssig, oder?
    Falls ich flasch lieg, klärt mich bitte auf :klimper:
     
  5. fotis

    fotis New Member

    Ich benutze Sherlock für Flugverbindungen und Übersetzungen.
    Die meisten Funktionen bleiben Amerikanischen Usern vorbehalten.
     
  6. lord_jojo

    lord_jojo New Member

    Dafür nehm ich die schicken Widgets :cool:
     
  7. fotis

    fotis New Member

    Ich leider nix Tiger:frown:
     
  8. QNX

    QNX New Member

    Sherlock war eigentlich mal als "allgemeiner" Suchassistent gedacht. Also über kleine PlugIns sogenannte Channels solche Sachen wie Übersetzung, Flugdaten, Bilddatenbanken, Hotelinfos usw. abrufen.
    Leider war das nur so richtig nutzbar für den US-Markt bzw. das Angebot war sehr eingeschränkt. Ich habe da noch TV-Magazin zum abrufen das TV-Programms und ein paar Newsseiten.

    Mit Tiger ist es aus meiner Sicht etwas überflüssig. Flugdaten und Übersetzung bekommst du da per Dashboard und die geeigneten Widgets dazu.
    News rufe ich über die RSS-Funktion in Safari2 ab.

    :cool:
     
  9. Macci

    Macci ausgewandert.

  10. QNX

    QNX New Member

Diese Seite empfehlen