Sherlock-Übersetzungsprogramm?!?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MartinSKo, 25. Januar 2003.

1. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, wie bekomm ich beim Übersetzungsprogramm vom Sherlock die Sprachen rein? Der Balken in der Mitte ist leer. Dank schonmal im voraus! Martin :)

2. timmra

timmra New Member

Geh mal auf Darstellung > Symbolleiste anpassen und zieh das entsprechende Icon in die Symbolleiste! Oder habe ich Dich falsch verstanden?

Ups, ich habe Dich falschverstanden > Sorry!

3. peter_bey

peter_bey New Member

Da scheint dein Sherlock wohl defekt zu sein. Am besten OS X nochmal drüberbügeln.

4. MartinSKo

MartinSKo New Member

Hi, wie bekomm ich beim Übersetzungsprogramm vom Sherlock die Sprachen rein? Der Balken in der Mitte ist leer. Dank schonmal im voraus! Martin :)

5. timmra

timmra New Member

Geh mal auf Darstellung > Symbolleiste anpassen und zieh das entsprechende Icon in die Symbolleiste! Oder habe ich Dich falsch verstanden?

6. peter_bey

peter_bey New Member

Da scheint dein Sherlock wohl defekt zu sein. Am besten OS X nochmal drüberbügeln.

7. MartinSKo

MartinSKo New Member

8. timmra

timmra New Member

9. peter_bey

peter_bey New Member

Diese Seite empfehlen