Sherlock, wann wird er deutsch

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Smart Bimson, 5. Oktober 2002.

  1. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    sagt mal, hat Steven mal was gesagt, wann Sherlock auch "Suchen" in deutsch unterstützt ? Und wurde nicht mal was vom "Routenplanan" per Sherlock geschrieben ?!?!? Weiß da jemand mehr ?

    S.M.A.R.T
     
  2. charly68

    charly68 Gast

  3. Smart Bimson

    Smart Bimson New Member

    naja, ich würde gerne mal über den sherlock news suchen, usw... und zwar auf deutsch, denn z.b. bei mir gibts nur flüge innerhalb der usa - das interessiert mich nicht so sehr, desweiteren ist der "newsfinder" nicht da... sicherlich sind diese sachen nicht lebensnotwendig, aber ich würde sie schon gerne mal testen oder evtl. dann lieber benutzen als was anderes...
    wo finde ich denn deutsche plug-in´s und wie installiere ich sie ?
    wer weiss da mehr ?
     
  4. Spanni

    Spanni New Member

  5. johngo

    johngo New Member

    Ich bin der festen Überzeugung, das Steve in
    Paris nur aus diplomatischen Gründen von
    einem französischem Sherlock gesprochen hat.

    So sehe ich keine deutsche "Version" am kommen!
    Wenn es so etwas in Deutschland schon nicht
    unter Windows gibt, wieso sollte man es für den
    MAC unterstützen?

    OSX-Sherlock ist unter nationalen Aspekten entstanden.
    Das wird immer deutlicher!

    johngo
     
  6. Spanni

    Spanni New Member

    ich würde bei solchen sachen immer auf version-tracker suchen!
    allerdings ist sherlock als suchmaschine im vergla+eich zu google schwach!
     

Diese Seite empfehlen