sherlock2, fehler2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflip, 22. Februar 2001.

  1. macflip

    macflip New Member

    hi,
    hier im forum ging's ja schon verschiedene male darum, daß sich sherlock2 nicht mehr starten lies und nur "fehler 2" erschien (so auch bei mir). nach löschen der prefs ist zwar wieder alles im lot, bloß ist der fehler bei mir reproduzierbar und zwar immer dann, nachdem ich ihn im netz eingesetzt habe. zunächst dachte ich es liegt daran, daß ich verschiedene sprachen deaktiviert hab, aber (-)
    hat schon jemand von euch ähnliche erfahrungen gemacht?
    ach ja, fast vergessen: system 9.04, powerbook, 192 mb

    grüße,
    phil
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    1.nicht über appel menu,sonder über appel+F Sh. aufrufen

    2.oder das original ins appelmenu

    3.im IE kannst du die menuleiste erweitern mit einem sherlocksymbol über Ansicht>menuleistebearbeiten ein sh-symbol anklicken erscheint dann inder menuleiste, braucht man dann nur noch klicken

    René
     

Diese Seite empfehlen