sherlock2-tip

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macflip, 18. Februar 2001.

  1. macflip

    macflip New Member

    bißchen steigern läßt, indem man in den voreinstellungen nicht benötigte sprachen deaktiviert. allerdings lief danach so einiges aus dem ruder und sherlock lies sich überhaupt! nicht mehr starten, nur "fehler 2"?!
    nach dem löschen des inhalts des sherlock-preferences-ordners ist alles wieder ok. komisch, das. mal gucken, ob sich der fehler wiederholen läßt, vielleicht lag's ja auch an was anderem. ideen?
    grüße,
    phil
     
  2. Philanthrop

    Philanthrop New Member

    hi, macflip, habe an mehreren Macs die Sherlock-Sprachen reduziert; gab nie Probleme. Wird wohl an was anderem liegen. Oder solltest Du ausgerechnet die OS-Sprache getilt haben?

    Grüße
    Phil (der Echte, der Wahre, der Einzige ;-) )
     

Diese Seite empfehlen