Sherlock2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von klausk, 9. Februar 2001.

  1. klausk

    klausk New Member

    Hi,
    ich habe folgendes Problem. Bei meinem iMac DV graphite G3/400 mHz System 9.04 kann Sherlock nicht mehr gestartet werden (Fehlermeldung 2). Ich habe eigentlich nichts verändert - nur mein kleiner 2 jähriger Sohn hat unbeaufsichtigt mehrere
    Ordner geöffnet, einiges in den Papierkorb gezogen (nicht gelöscht) etc.. Wer kann mir helfen?
     
  2. DonRene

    DonRene New Member

    Hi,

    was das genau ist bei dir kann ich auch nicht sagen. aber in der neuen macwelt steht auf s.130 ist eine Fehlerbeschreibung, demnach müsstest du einen Programmfehler haben. lass mal die norton oder techtool drüberlaufen, da wirst du dann entdecken was dein nachwuchs noch so angestellt hat :)

    Grüsse René
     
  3. Luc

    Luc New Member

    Nachdem ich System 9.1 installiert hatte, bekam ich auch Probleme mit Sherlock2. Nachdem ich die Preferences gelöscht hatte ging wieder alles normal. Vielleicht geht es so!?

    Gruss
    Luc
     

Diese Seite empfehlen