Sherry im Arsch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 20. Januar 2008.

  1. maceddy

    maceddy New Member

  2. turnt

    turnt New Member

    .... Deutlich schneller verschied ein Mann aus Berlin, der nun ebenfalls einen Darwin Award erhielt: Er wollte mit den Maulwürfen im Garten seines Ferienhauses an der Ostsee kurzen Prozess machen. Dazu rammte er Metallpflöcke in den Rasen und schloss diese an das 380 Volt Starkstromnetz an…


    Den find ich viel besser! :eek:)
     
  3. apfelkompott

    apfelkompott New Member

    Was nützt High-Tech mit Low-Brain?
     
  4. batrat

    batrat Wolpertinger

    Ich habe mir einen Einlauf immer anders vorgestellt. :augenring
     
  5. basilikum

    basilikum New Member

    Der Alkohol desinfiziert und befreit von üblen Gerüchen. :teufel: :eek:)


    basilikum
     
  6. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Nicht Sherry!

    Der färbt den Stuhl dunkel.

    :augenring
     
  7. Macziege

    Macziege New Member

    Und was ist mit dem Sofa?
     
  8. batrat

    batrat Wolpertinger

  9. basilikum

    basilikum New Member

    Aber nur , wenn du den süssen Oloroso nimmst, der trockene Fino ist leicht
    gelb, da bleibt alles wie es ist. :biggrin:

    basilikum
     
  10. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Absorber ?

    ... aber nur Platz zwei (und zwar mit 50% Rückstand auf Platz 1: http://darwinawards.com/darwin/darwin2007.html). Schon blöd, so zu verrecken und dann nur Zweiter zu werden :p

    Aber was ich mich jetzt frage: Wie heissen wohl die Darwin-Awards bei den Kreationisten? :rolleyes:

    Grüße, Maximilian
     
  11. batrat

    batrat Wolpertinger

    Wie wäre es mit Analholiker. :teufel:
     
  12. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Der ist gut :) Da fällt mir nur noch Rektalsäufer ein.

    Aber was sind wir nicht für böse herzlose Menschen, spotten da einfach so über einen armen kranken Mann, der jetzt auch noch tot ist! und seine arme alleingebliebene Witwe, die gar nicht weiß, was sie jetzt mit einem Keller voll Sherryflaschen und einem Klistier anfangen soll :teufel:

    Prost!
     
  13. pewe2000

    pewe2000 New Member

    ...den Arsch voll Sherry nicht zu vergessen.

    :crazy:
     
  14. batrat

    batrat Wolpertinger

    "Intelligent Design Award " wäre wohl die falsche Wahl. :D
     
  15. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Das würden sie bestimmt nicht mögen ... aber vielleicht "God's Rejects"? :teufel: (Abgeleitet von den Devil's Rejects )

    Ciao, Maximilian

    PS: Wenn ich so drüber nachdenke, dann finde ich das Eintrichtern von alkoholischen Flüssigkeiten in die Abflussöffnung aber wirklich nicht perverser als das Einsaugen von kokelnden Pflanzen in die Lunge :p
     

Diese Seite empfehlen