"shift + alt" gehen in archicad nicht mehr!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macox, 9. Februar 2005.

  1. macox

    macox New Member

    hallo, schon wieder ein problem!
    weiss nicht ob es irgendwie mit dem gestrigen (kennwort löschen ) zusammenhängt. vielleicht ist es auch programmspezifisch, was ich aber mittlerweile nicht mehr glaube, da mir die helpline von archicad nicht helfen konnte.

    hier das problem:

    "bei meiner MAC OS X 10.3.7 ArchiCAD 9 version geht seit gestern die Shift + die Alt-taste nicht mehr.
    d.h. nur wenn die jeweilige taste allein gebraucht wir
    -> zum mehrere sachen aktivieren, fluchten... also was für einen normalen gebrauch notendig ist!!!
    im verbund mit anderern tasten funktionieren sie dann wieder. also z.b. alt+shift+ - geht.
    in allen anderen programmen funktionieren sie auch einwandfrei."

    es sieht doch eigentlich ganz nach archicad-bug aus... aber ich habe es mittlerweile neu installiert + mit den neusten patches versehen.

    dachte, vielleicht weiss hier einer rat :confused:
     
  2. morty

    morty New Member

    hätte dir gerne geholfen, aber selber nur AC 8 hier und da funzt alles, außer ner gewaltigen scartchdatei, die AC anlegt

    warst du schon im AC forum ?
    http://www.archicadforum.com/

    dort sollte dir geholfen werden
    grüße !!
     

Diese Seite empfehlen