shift und num taste --> macbook

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von theangelman, 16. August 2006.

  1. theangelman

    theangelman New Member

    hallo leute

    seit gestern hab ich ein problem: beim hochstarten und schliesslich beim anmeldebildschirm leuchten immer die shift und num taste als aktiviert auf und wenn ich sie ausschalte, stimmen meine eingaben nicht mehr. gleich verhält es nich dann in osx selbst...es müssen beide lämpchen leuchten, also shift und num aktiviert sein, um korrekte eingabe zu vollführen...

    bis gestern war das aber eben nicht so und es ist ja nicht normal, dass die beiden tasten ständig leuchten müssen

    was hab ich falsch gemacht, bzw wie krieg ich das wieder in den normalzustand?

    alles liebe

    theangelman

    ps vielleicht kann man den thread in "software" verschieben...hab mich da beim schnellen posten im forum geirrt....danke
     

Diese Seite empfehlen