Shiira - ein japanischer Browser

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 27. Mai 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Der DL-Manager scheint noch nicht gut zusammengebaut zu sein.
    Die DLs funzen, aber der DL-Verlauf wird nicht unbedingt angezeigt.
     
  3. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Recht ansehnlich.

    Hilfreich: die Auswahl verschiedenster Suchmaschinen (erweiterbar) direkt aus dem Suchfenster.
     
  4. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wie viele Browser braucht der Mensch...
     
  5. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Weiss ich auch nicht so genau:D
    Aber ich hätt mir den neuen gerne mal angesehen. Leider läuft er auf meinem PB nicht. Liegt das vielleicht an 10.2.8:confused: :confused:
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Bestimmt, liegt es am Jaguar.
    Die Japaner werden nur für 10.3 ihren Browser entwickelt haben.

    -
    Um die Frage, wieviel Browser ein Mensch braucht, beantworten zu wollen, stell ich mal die Gegenfrage wieviel Vielfalt braucht ein Mensch?
     
  7. macKnall

    macKnall Halbtagsphilosoph

    Oft ist die Vielfalt so anstrengend, dass ich lieber einfältig bleibe…:cool:
     
  8. resedit

    resedit Alles ist gut!

    gleich mal runtergeladen,

    läuft wunderbar...:D
     
  9. Singer

    Singer Active Member

    Schönes Bonmot!!

    :)
     
  10. Singer

    Singer Active Member

    Shiira hat's ja nicht so mit Umlauten…
     
  11. frankwatch

    frankwatch Gast

    brausewind ???

    das ist eine rakete !

    und

    onlinebanking geht bei der diba, bei ebay läuft ENDLICH der balken durch und ich muß nicht erst "stopp" klicken, wenn ich z. b. nen anderen artikel suche, bilder laden geht auch ohne patch (safari enhancer), diba-banking funzt, schick ist er allemal und rank und schlank,

    den teste ich jetzt ne weile und wenn der erste eindruck sich dauerhaft positiv bestätigt, trashe ich den safari :sabber:
     
  12. teorema67

    teorema67 New Member

    Zwei.

    Einen Lieblingsbrowser: OmniWeb 5

    Einen älteren Standardbrowser z. B. für Banken mit Browser- und Engineabfrage: IE 5.2.3
     
  13. ihans

    ihans New Member

    Geht Bilderhochladen bei ebay?Wenn ja verschwindet der IE sofort von der Platte!
     
  14. frankwatch

    frankwatch Gast

    ja, funzt, habs probiert.
     
  15. ihans

    ihans New Member

    COOOOL!
    Und Tschüss IE ab in die Tonne!
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    huii, schön flott isser.
     
  17. m.schlegel

    m.schlegel New Member

    Hab ihn auch geladen, alle Achtung der läuft ja echt ganz gut, mit einem sau Speed, ich glaube denn werde ich behalten.......
    :D
     
  18. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Und wer es noch härter will, der kann sich seinen eigenen Safari bauen.

    Im o`reilly.net ist jetzt der zweite Artikel zum thema:
    "Wie baue ich einen Browser mit Webkit" erschienen.

    Diese Reihe wird noch fortgesetzt.
    Nächsten Freitag soll Teil drei dieses interessanten Beitrages kommen.

    -
    Stellt Euch mal vor : "Jeder hat seinen eigenen Browser" ;-))
     
  19. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Bin ziemlich beeindruckt!
    Nur schade, dass es auch hier nicht die Funktion des Linkversands via Email gibt.
     
  20. aoxomoxoa

    aoxomoxoa New Member

    ...ist aber die identische engine wie beim safari.. nur etwas abgespeckt. manche sachen gehen mit safari andere mit shiira.
    die optik erinnert stark an omniweb und sieht doch etwas pc mäßig aus. also optisch ist safari im moment nicht zu schlagen und speedmäßig ist firefox schneller...
     

Diese Seite empfehlen