Shiira

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von frankwatch, 7. Juni 2004.

1. frankwatch

frankwatch Gast

2. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

hey cool, danke.
    das ding ist neben safari echt super.
    der bilderupload bei ebay klappt auch.

3. frankwatch

frankwatch Gast

hmm, den safari kann ich gar nicht löschen, denn dann geht gar nix mehr mit dem japse, oder verpeile ich da was ?

4. danilatore

keine ahnung aber löschen würde ich den nicht.
    .... finde den ja auch ganz nett :)

5. danilatore

hey, im metalltsyle sieht er auch geil aus der shiira.

6. gratefulmac

gratefulmac New Member

Shira scheint eng mit Safari verzahnt zu sein.
    Ähnlich wie Camino mit Moz.

Kann sein, das Shira sich der vorhandenen Resourcen von Saffari bedient und wenn du Saf komplett löscht, fehlt ihm was . (spekulatius)

7. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aus dem thread von vor 10 tagen:

..ist aber die identische engine wie beim safari.. nur etwas abgespeckt. manche sachen gehen mit safari andere mit shiira.
    die optik erinnert stark an omniweb und sieht doch etwas pc mäßig aus. also optisch ist safari im moment nicht zu schlagen und speedmäßig ist firefox schneller...

der browser hat nen bug.
    ich habe damit im small talk die page von meisterleise geöffnet (farbgestaltung gartenhaus) und seitdem geht er bei jeder url sobald ich auch nur w.. eingebe wieder auf die seite. jedesmal...ohne gnade... da stimmt was nicht

shiira ist kein bischen schneller wie safari. - selbe engine der gleiche speed. also quatsch.

8. RPep

RPep New Member

Ist kein Quatsch. Shiira ist schneller. Er *basiert* auf der gleichen Engine, es sind aber Anpassungen der japanischen Entwickler gemacht worden, die auch auf die Geschwindigkeit Auswirkungen haben können.

Ich find Shiira klasse. Reicht fast an Safari ran, aber warten wir mal ab, was in drei Wochen kommt, Safari 2.0 :D

Viele Grüße
    Ralf

9. Singer

Singer Active Member

Geholfen hat's nix: Der browser kommt noch immer nicht mit Umlauten zurecht.

10. frankwatch

frankwatch Gast

11. danilatore

hey cool, danke.

12. frankwatch

frankwatch Gast

hmm, den safari kann ich gar nicht löschen, denn dann geht gar nix mehr mit dem japse, oder verpeile ich da was ?

13. danilatore

keine ahnung aber löschen würde ich den nicht.
    .... finde den ja auch ganz nett :)

14. danilatore

hey, im metalltsyle sieht er auch geil aus der shiira.

15. gratefulmac

gratefulmac New Member

Shira scheint eng mit Safari verzahnt zu sein.
    Ähnlich wie Camino mit Moz.

Kann sein, das Shira sich der vorhandenen Resourcen von Saffari bedient und wenn du Saf komplett löscht, fehlt ihm was . (spekulatius)

16. aoxomoxoa

aoxomoxoa New Member

aus dem thread von vor 10 tagen:

..ist aber die identische engine wie beim safari.. nur etwas abgespeckt. manche sachen gehen mit safari andere mit shiira.
    die optik erinnert stark an omniweb und sieht doch etwas pc mäßig aus. also optisch ist safari im moment nicht zu schlagen und speedmäßig ist firefox schneller...

der browser hat nen bug.
    ich habe damit im small talk die page von meisterleise geöffnet (farbgestaltung gartenhaus) und seitdem geht er bei jeder url sobald ich auch nur w.. eingebe wieder auf die seite. jedesmal...ohne gnade... da stimmt was nicht

shiira ist kein bischen schneller wie safari. - selbe engine der gleiche speed. also quatsch.

17. RPep

RPep New Member

Ist kein Quatsch. Shiira ist schneller. Er *basiert* auf der gleichen Engine, es sind aber Anpassungen der japanischen Entwickler gemacht worden, die auch auf die Geschwindigkeit Auswirkungen haben können.

Ich find Shiira klasse. Reicht fast an Safari ran, aber warten wir mal ab, was in drei Wochen kommt, Safari 2.0 :D

Viele Grüße
    Ralf

18. frankwatch

frankwatch Gast

19. danilatore

hey cool, danke.

20. frankwatch

frankwatch Gast

Diese Seite empfehlen