Shining

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Daemon, 4. April 2002.

  1. Daemon

    Daemon New Member

    Habt Ihr den Film "Shining" am Sonntag gesehen? Irgendwie habe ich das Ende nicht ganz verstanden. Kann mir jemand erklären, warum am Ende dieses Bild vom Tanzsaal um 1927 gezeigt wurde?
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    kauf Dir das Buch, lohnt sich tausend Mal mehr als der Film.
    Wie fast alle Steven King/R.Bachman Bücher.

    Joern
     
  3. MacELCH

    MacELCH New Member

    Oder google durchs Netz wirst bestimmt fündig. Ich habe den Film nicht angeschaut, da ich keine Zeit hatte - hab den Mal vor ca. 15 Jahren gesehen oder ist er noch gar nicht so alt ?

    Gruß

    MacELCH
     
  4. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    In diesem Fall kann ich dir nicht Recht geben. Hier ist der Film um Klassen besser!
     
  5. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    ob der Film so alt ist ? K.A., das Buch habe ich aber so ca. 10 Jahre.

    Joern
     
  6. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Macht nix, bin ja nicht um Recht zu haben. Ich persönlich mag von Ihm am liebsten die Bücher.
    Das genialste finde ich immer noch "The Stand"
     
  7. RaMa

    RaMa New Member

    alles kinderbücher im vergleich zum schwarzen Turm....

    ra.ma.
     
  8. SRALPH

    SRALPH New Member

    daemon und das thema "shining"-ist dies nicht ein oxymoron-genial, wirklich :))

    RALPH
     
  9. macmiguel

    macmiguel New Member

    ist bestimmt schon 15 Jahre alt,und für mich, einer der wenigen Filme die besser sind als das Buch.
    Natürlich durch Jack...
    m
     
  10. wannenwetsch

    wannenwetsch New Member

    Findest Du?

    Irgendwie kommt aber im Film nicht herüber, daß das Jack das Haus ist! (Oder war´s umgekehrt?)

    karsten
     
  11. macmiguel

    macmiguel New Member

    Was für einen Text hat der da immer getippt?
    m
     
  12. Convenant

    Convenant Haarfestiger

  13. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Hast du zufällig Mr. Kings 1. Regieversuch gesehen? Rhea M. - Es geschah am hellichten Tag? *kicher* Ein Feuerwerk an unfreiwilliger Witzichkeit!
     
  14. macmiguel

    macmiguel New Member

    "aha"
    der Schriftgelehrte.
    ;-)))
    m
     
  15. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Leider ja, das einzige was gut kam war die Musik.
    Hatte erst das Buch gelesen und dann den Film, ich dachte ich wäre im falschen.
    Das war finde ich die schlechteste Verfilmung.
     
  16. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    REDRUM! REDRUM!! REDRUM!!
     
  17. tasker

    tasker New Member

    Das hat der Junge an die Wand geschmiert.
     
  18. i_mac_messer

    i_mac_messer New Member

    Hier ist Johnny!!
     
  19. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Immerhin kann er schreiben.
     
  20. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Dass hieß doch goodbye Jonny und ward gesungen von Freddy Quinn, die Musik komponierte Peter Kreuder und Hans Fritz hat den Text dazu geschrieben.
     

Diese Seite empfehlen