Shipping AirPort Express?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von stefan, 13. Juli 2004.

  1. stefan

    stefan New Member

  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    via Mail noch nicht.
    Ich schau aber gleich mal in mein konto.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  4. stefan

    stefan New Member

    bis do gebe ich denen noch!

    gruß

    s
     
  5. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo
    Als Versandtermin ist bei mir der 15.07. angegeben, mal sehen ob es klappt.

    Gruss

    Fiete
     
  6. stefan

    stefan New Member

    on or before 15/07/2004. nicht mehr viel zeit. mit etwas glück gibts übers we schon music via APE auf die ohren.


    gruß

    s
     
  7. nanoloop

    nanoloop Active Member

    Erwarte ersten Einsatzbericht!

    Wer wird der Erste sein?
     
  8. Oermi

    Oermi New Member

    ich warte auch drauf.. bisjetzt noch nichts..
    aber eine kleine frage: es ist doch auch möglich airtunes auch mit dem 802.11b karten zu betreiben oder?
     
  9. milton

    milton New Member

    Diese Mail (Auszug) hab ich am Montag bekommen:


    Verfügbarkeitsstatus der nicht sofort lieferbaren Artikel:

    ArtNr. Artikel
    Liefertermin
    ========================================================================
    5801-135 Apple AirPort Express + Kabel ab
    15.07.2004
    ========================================================================
     
  10. stefan

    stefan New Member

  11. milton

    milton New Member

    Daß es diese Woche klappt, damit hat wohl niemand wirklich gerechnet, ok, aber erst August? Geht gerade so weiter wie mit G5 und iPod Mini.

    Zweehunnert Puls habbich – bald.

    ======================
    Apple AirPort Express ab 05.08.2004
    ======================
     
  12. stefan

    stefan New Member

    wie, ab 5.8? wo ist das denn her? bei meinem orderstatus steht noch 15.07. ich krich och gleich puls 200. :crazy:
     
  13. stefan

    stefan New Member


    ohne kommentar

    :angry:
     
  14. macfiete

    macfiete New Member

    Hallo.

    Die Mail von Apple hab ich auch bekommen, also üben wir uns in Geduld.;(

    Gruss

    Fiete
     
  15. stefan

    stefan New Member

    genau. hinsichtlich des themas produktverfügbarkeit ist der mac user ja im allgemeinen bekannt für seine unerschütterliche geduld. dann spielen wir mal eine unserer hervorstechendsten fähigkeiten gnadenlos aus.

    so long

    s
     
  16. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    @stefan

    Weshalb bekommst du meine Post.
    Is ja ne Frechheit.
    Das ist meine Mail von Apple.

    ;-)
     
  17. speedy

    speedy New Member

    Das ist ja eine Aufregung wie zur Erfindung des Transistorradios. Natürlich möchte ich auch so ein Teil haben, UNBEDINGT, aber bis dahin tut es eben das gute alte Kabel. Die Musik wird ja schließlich nicht besser, nur weil sie einmal durch die Luft geblasen wird.
    :confused:

    speedy
     
  18. stefan

    stefan New Member

    öhm, ich check mal meine kontoeinstellungen. sollte ich mich da so vertan haben? würde die unmenge seltsamer mails erklären. :embar:


    s
     
  19. MacELCH

    MacELCH New Member

    Na dann muss ich doch noch nicht in den Store rennen, dann reicht das ja, wenn ich am Sonntag mal reinschaue...
     

Diese Seite empfehlen