Shit Finder !

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 6. September 2005.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hallo Gemeinde...

    Langsam werde ich echt sauer !

    Seit dem Tiger Update hat mein Finder den Grauen Star. Ordner die voll sind, zeigt er leer an. Obwohl sie sicher das Programm enthalten. Dazu muss ich sie nur in Toast ziehen. Und schwups ! sind sie da. Auch Befehl I zeigt "Keine Objekte" an.

    Ich werd' noch malle ! ! !

    Habt ihr einen Tip ?

    Habe den Tiger schon zweimal drübergezogen. Änderte aber garnichts...

    :cry:

    Lefty
     
  2. MacLefty

    MacLefty New Member

    nömmel aans...
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hast du den Ordner aus dem .sit-Archive entpackt? Dann könnte es nämlich auch am StuffIt-Expander liegen.

    Und wo hast du eigentlich Toast 7 her? :O P2P?! :rolleyes:
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    Ganz legal aus den neuen Kollonien ! Englisch eben.

    Aber zum Stuffit zurück. Auch dieses Proggy habe ich mehrfach gelöscht. Es ist auch bei von mir erstellten Ordnern so. Sichtbar werden sie erst im Toastfenster...
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    Hm...

    Habe jetzt auch mal die Finder.plist gelöscht. Rechte repariert. Alles wieder so eingestellt wie es war.
    Ergebnis :
    Er zeigt nach wie vor volle Ordner als leer an...

    nu mach ich nich mähr... :shake:

    Lefty
     

Diese Seite empfehlen