1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shit- ZehnfachImmi

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von gratefulmac, 6. April 2003.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    überschritten und nicht mal gemerkt.

    *g*
     
  2. Macowski

    Macowski New Member

    Ich auch nicht *g*, aber jetzt. GRATIFICATION!
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    frag mich bloß was immi treibt.

    Der wird doch nicht sein Atelier abgefackelt haben?
     
  4. eman

    eman New Member

    Ja und den 333,6666-fach-immi im Techbrett habe ich auch verpasst. Wer hat dort das 222222ste Posting gemacht?
    ;-)
     
  5. Macowski

    Macowski New Member

    Der hat sich immer noch nicht vom gestrigen Schrecken erholt.
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    ein unbekannter Techfreak

    R.I.P. :)
     
  7. eman

    eman New Member

    Ok, aber das Milionste bleibt mir belassen... das wäre, so ca. in 6-7 Jahren ;-))
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Optimist.

    Das klappt nur , wenn die 2% konstant bleibt.

    Bei 0.5 % Macanteil dauert es ein klitzekleines Weilchen länger.

    Da gehen dann auch die Fragen aus.

    ;-))
     
  9. immi666

    immi666 New Member

    worum gehts eigentlich?
    hab ich was verpasst?
    ?¿?
    kaum ist man 2 tage nicht da.....
    ;-)
     

Diese Seite empfehlen