SHN-Player für OS X

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tami, 21. Dezember 2003.

  1. Tami

    Tami New Member

    Huhu!

    Ich bin auf der Suche nach einem Player bzw. vielleicht sogar einem Plugin für das Shorten-Audioformat (SHN) für OS X 10.3.x.

    Gibt es so etwas überhaupt? :eek:

    Bis jetzt habe ich nur einen Player gefunden, der aber unter Classic läuft und das mag ich nicht.

    Ach so, ganz wichtig: Es sollte natürlich Freeware sein, da ich das nur zur Überprüfung der Soundqualität brauche.
     
  2. Tami

    Tami New Member

    Niemand? ;(
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Für MacAmp Lite gibt es ein SHN plug in

    findest Du auf der etree Seite

    -
    Ich habe es selbst nicht ausprobiert.
     
  4. Tami

    Tami New Member

    Ne, leider nicht. Die Entwicklung von dem MacAmp wurde eingestellt. Man kann das Programm zwar noch downloaden, aber ich find das PlugIn nicht. :eek:
     
  5. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Stimmt

    Dann gibt es keines.

    Mußt dann halt shorten nehmen.
    und für FLAC Macflac oder Xact.
     
  7. Tami

    Tami New Member

    Ja, aber mit Shorten kann ich ja nur umwandeln, oder?

    Und nur zum Anhören das vorher noch wav umzuwandeln ist ja nicht so toll.
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  9. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Geht nun aber nicht anders am Mac.
     
  10. Tami

    Tami New Member

    Auf dem PC lief es, aber ich war nicht so überzeugt von.

    Dauert teilweise sehr, sehr lange (für ein Konzert habe ich z.B. zwei Monate gebraucht) und ist mir auch mehrmals passiert, dass Konzerte nicht mehr "geshared" wurden, obwohl ich schon über 90 % hatte.

    Momentan teste ich halt DC++, aber das dauert auch sehr lange, bis man da überhaupt mal eine Verbindung zu jemanden bekommt.
     
  11. Tami

    Tami New Member

  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ja.
    Habe ich.

    -
    Stress habe ich nicht dabei.
    Entweder ich schlafe oder arbeite.
    Der Download vollzieht sich von selbst.
    Dem braucht man nicht mal was zu essen geben. ;-)
     
  13. Tami

    Tami New Member

    Hihi :D

    Ich meinte eher das man da permanent nachschauen muss, was es da so neues gibt, da man sonst total den Überblick verliert. ;)
     

Diese Seite empfehlen