Shockwave Files

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Taleung, 23. Januar 2003.

  1. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    Wenn ich eine Webseite mit shockwave anmiation lade, legt IE diesen in den Ordner "Temporary Items" ab.
    Diese file kann man dann mit drag & drop in einen anderen odner verschieben.

    Wo legen Chimera und Safari diese temporaeren files??? Und warum kann eine shockwave file mit IE geladen und auf der HD gesichert nicht unter Chimera oder Safari geoeffent werden? Jaguar bietet nur IE, quicktime oder realplayer an.

    Wenn die Seite dirket mit Chimera oder Safari geladen wird, wir die animation richtig dargestellt, kann aber nicht auf der HD gespeichert werden.

    Loesungsvorschlaege...... Danke

     
  2. philoact

    philoact New Member

    Tja, diese beiden Browser eignen sich scheinbar nicht für Shockwave. Auf Macromedia.com kann man sich, und das weiß ich zu 100%, nur eine Plug-In Version für den IE herunterladen. Wenn Du also auf ein Online-Game steoßt, vergiss es! Du kannst es NUR aber auch NUR mit IE öffnen!
     

Diese Seite empfehlen