1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shockwave läßt sich nicht installieren

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von nelle, 10. April 2003.

  1. nelle

    nelle New Member

    Hallo an alle,

    hab das nun schon den ganzen Tag versucht, das Installieren des Shockwave Players funktioniert einfach nicht ("gesucht wird: Macintosh HD"). Die Uhr läuft zwar und DiskLight zeigt Aktivität an, aber nach 30 Minuten warten passiert leider trotzdem nichts. Habe schon -zig Versionen des Players probiert und auch IE neu installiert. Beim Media Player das gleiche Problem.

    Übrigens hab ich iMac DV mit MacOS 9.2.

    Bitte helft!

    Nelle
     
  2. Russe

    Russe New Member

    komisch, der installer sollte schon problemlos laufen.
    starte mal ohne systemerweiterungen und probier dann mal zu installieren.

    russe
     
  3. nelle

    nelle New Member

    Alles wieder in Ordnung. Ich hab einfach gaaanz lange gewartet , dann ging es auch. Vielleicht ist die Festplatte zu sehr fragmentiert, wer weiß?
    Aber normal ist das doch nicht, oder?

    Nelle
     

Diese Seite empfehlen