Shockwaveanimation ohne Ton?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Delphin, 9. Mai 2004.

  1. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    ich habe mir diese Animation (http://www.nerdysouth.com/flash/fat babe.swf ) in iCab heruntergeladen. Wenn ich sie in iCab 2.9.8 abspiele funktioniert sie tadellos, aber wenn ich sie im Quicktimeplayer 6.5.1 abspiele habe ich keinen Ton! Was läuft hier verkehrt?
    iBook 800, 10.3.3

    Vielen Dank und vergesst den Muttertag nicht,
    Delphin
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    QuickTime 6 kann nur .swf abspielen, die höchstens im Flash 5-Format sind. Vielleicht hast du hier eine Flash MX- oder Flash MX 2004-Datei.

    Warum spielst du das nicht einfach im Standalone Flash Player ab? Liegt allen Macromedia-Programmen bei und ist auch downloadbar bei MM.

    Oder im Browser abspielen, einfach draufziehen.
     
  3. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Jetzt habe ich auch mal auf den Link gedrückt – WAS für eine Art Filmchen ist denn das eigentlich, du Ferkel?!
    :D

    fat babe.swf
     
  4. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    *psssst*

    Ich glaub`, er sucht da noch das passende Muttertag-Geschenk. :D :embar:
     
  5. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

  6. Delphin

    Delphin Weltverbesserer

    Hallo,

    im Browser geht ja ohne Probleme.
    Aber wo ist dieser Player? Ich finde bei MM zwar Installatoren, aber die installieren nur Plugins für den Browser, keine eigenständigen Programme.

    Wieso Ferkel, sind wir so zart besaitet? Und Muttertag ist bei uns erst am 26. Mai (keine Ahnung, warum die Katholen das so wollen).

    Viele Grüsse,
    Delphin
     

Diese Seite empfehlen