Shogo und der Absturz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von boedecker, 25. November 2001.

  1. boedecker

    boedecker New Member

    Mein iMac (350 Mhz, 192MB, OS 9,1) läuft und läuft. Nur bei Shogo oder Descent 3 macht er zicken. Fehler 3 oder er bleibt stehen. Mir ist klar, daß der iMac kein 3D Grafikwunder ist aber aber die Bilder sollten schon ruckelfrei laufen. Unreal funktioniert ja auch.
    Boedcker
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    virtueller Speicher an oder aus ?
    Dem Spiel genug Speicher zugewiesen ?
    Und ein wenig mehr Speicher kann nie schaden, scon gar nicht bei den derzeitigen Preisen. Auch wenn es gerade wieder teurer wird.

    Joern
     
  3. boedecker

    boedecker New Member

    Danke für die schnelle Antwort. Virt, Speicher bei 256 und das Spiel hat auch etwas mehr Speicher bekommen.
    Boedecker
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hi,

    dann schalte mal den virtuellen Speicher aus. Der ist etwas arg langsam und gerade Spiele verlangen etwas mehr Geschwindigkeit.
    Und vielleicht gleich die Tage noch etwas aufrüsten, den 64er gegen einen 256er tauschen, das dürfte insgesamt eine Menge bringen.
    Wenn Du allerdings einen iMac350 aus dem Sommer/Herbst 2000 hast (indigo) dann kannst Du auch gleich einen 512er einsetzten.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen