1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Shooter-Download: Ich kann das nicht entziffern. Jemand da der diese Sprache kann?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von createch2, 26. September 2003.

  1. createch2

    createch2 New Member

    Hisbollah-Shooter

    OK, habs gefunden. Die haben auch einen "View in neudeutsch"-Button.
     
  2. bsek

    bsek New Member

    :wuerg:
     
  3. RaMa

    RaMa New Member

  4. woscha

    woscha New Member

    :wuerg: :wuerg: :wuerg: :wuerg:
     
  5. TMT

    TMT New Member

  6. bsek

    bsek New Member

    "Der Schutz von Zivilisten im Krieg gehört nach dem Koran zur ersten Moslempflicht. So heißt es auch im ersten arabischen Computerspiel "Under Ashes", wo ein palästinensischer Junge aus der Intifada zum Kämpfer wird, "Game over!", sobald ein israelischer Zivilist getötet wird." - wenigstens lernt man nicht, wie man vollbesetzte Schulbusse in die Luft sprengt.

    Nur zur Info: Ich finde das Spiel nicht Scheisse, weil da kleinen Araberjungs gezeigt wird, wie man Steine wirft - ich habe prinzipiell ein Problem damit, wenn man mit solchen plumpen Methoden für eine zweifelhafte Sache wirbt (US ARMY, Bundeswehr, Israelische Armee, Hamas etc. etc.)

    Daher: :wuerg: hoch 4
     
  7. woscha

    woscha New Member

    Und meine 4 :wuerg: gelten allgemein diesem Genre (Comics, Filme, Computer"spiele",...)!
     

Diese Seite empfehlen