Shopbuilder für MAC und ...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von skydiver, 26. Dezember 2002.

1. skydiver

skydiver New Member

am allerbesten für OS X.

Folgendes ich bin auf der Suche nach einer Software für einen WebShop. Am besten so etwas das sich wie mein Website Programm (GoLive 6) bedienen lässt.
    Der Shop sollte ohne besondere Anforderungen (PHP, MySQL, ...) an den Server lauffähig sein (für die Dosenwelt gibt es da ja relativ gute Programme).
    Gibt es sowas für den Mac ???
    Habe schon die meisten Suchmaschinen damit genervt, leider ohne grossen Erfolg.

Bevor ich es vergesse das Teil sollte am besten nach WYSIWYG arbeiten, den meine Bekannte möchte den Shop selber aufbauen bzw. aktuallisieren.

Gruss
    Skydiver

2. skydiver

skydiver New Member

die Shops sehen gut aus.
    Bloss habe ich keine Ahnung von PHP, ... .
    Wie programmiert man PHP, MySQL ???
    Gibt es irgenwelche Seiten wo man sich schlau machen kann.

Gruss
    Skydiver

3. arbs9

arbs9 New Member

Dein Problem kann ich nachvollziehen :)
    Die liebe Zeit. Sie dir mal http://www.openstore.de/ an. Die machen einen ganz ordentlichen Eindruck. Z.Z. kämpfe ich noch mit Shopfactory. Leider brauche ich dazu immer VPC. Deshalb bin ich auch auf der Suche nach Alternativen.

4. skydiver

skydiver New Member

Die Domain liegt bei STRATO (PowerWeb irgendwas). Bei denen steht nichts von einer PHP, MySQL. Auch die unterstützung von eigenen Scripten (CGI, ...) scheint nicht möglich zu sein :-(

5. ughugh

ughugh New Member

<<Mit Sicherheit nicht!>>

So sicher wäre ich mir an Deiner Stelle nicht. Sowohl bei Strato also auch bei 1&1 - um mal die größeren zu nennen - gibt es Pakete mit PHPMySQL und Scripten, so gewünscht.

6. Brainysmurf

Brainysmurf New Member

7. TOK

TOK New Member

von 4th dimension gibts shops, die auf WIN oder Mac gehosted werden können.
    Bedienbar sind sie ohne PHP etc - macht die 4D Datenbank mit Webinterface

www.4d.com

MfG Thomas

Diese Seite empfehlen