Shops in CH?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von muehleck, 28. September 2001.

1. muehleck

muehleck New Member

Grüezi!

Da ich morgen zu meinem Onkel in die Schweiz (Münchenstein, nähe Basel) fahre und er sich einen neuen Rechner kaufen möchte (bisher Dose), dachte ich wäre es sinnvoll mit Ihm mal zu einem Apple-Laden zu gehen.
    Nur wo gibts da welche? Wenn jemand aus der Ecke kommt, vielleicht gibts da auch ein paar empfehlenswerte?

Besten Dank vorab!

Stefan

2. Patrick Peters

Patrick Peters New Member

3. Maccer

Maccer Gast

4. airwalk

airwalk New Member

5. abc

abc New Member

www.heinigerag.ch

macshopper hat kein Ladengeschäft.

Mal ne andere Frage: Auf meine Anfrage hin, hat mir Letec Zürich gesagt, dass Mac-OS X 10.1 nicht über Apple Händler in der Schweiz erworben werden kann. Stimmt das, oder hat jemand gegenteilige erfahrungen gemacht?

Gruss, abc

6. macmeniac

macmeniac New Member

7. lucfish

lucfish New Member

habe da auch noch einen.
    www.a-f.ch die haben momentan sogar ein supper gebrauchtmac angebot G3 und G4 zum supperpreis hätte ich 3000 sFr. (ca. 3600 DM)
    da musst du reinschauen per internet. ist ne firma ohne verkaufsstand.

luc

ps: bin auch dort kunde, echt super servic!

8. McMuehleck

McMuehleck New Member

Super, vielen Dank

Dank dem Verweis auf die Apple-Seite habe ich sogar in Münchenstein einen gefunden. Urgenthelp heißt der. Entgegen dem Namen sollen die auch Geräte verkaufen.
    Werde ich mir morgen und am Montag mal alle anschauen (versuchen).
    Ich hoffe ich kann meinen Onkel vom MAc überzeugen.
    Mit etwas Glück gibts da ja vielleicht auch noch nen Cube. Der wäre preislich bestimmt am interassantesten!

Besten Dank nochmals.

Auf Wiederluage (hoffe das schreibt man so)
    und Salü

Stefan

Diese Seite empfehlen