Shortcut um iTunes Titel entgültig zu löschen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Alvysinger, 4. Oktober 2005.

  1. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Suche Shortcut um Titel gleichzeitig aus der Bibliothek und von der Festplatte zu löschen.
    In iPhoto geht das mit apfel-alt-backspace. In iTunes nicht ?!
     
  2. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ich nehme dazu Shift-Alt-Entferntaste. Dann kommen normalerweise zwei Rückfragen, dann ist die Sache erledigt.

    Gruß

    Michael
     
  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    xshorts sagt dazu Apfel + alt + Backspace. :confused:

    micha
     
  4. MK-P66

    MK-P66 Waschechter Applefan

    Ja, so ist das. Viele Wege in Rom wurden nicht an einem Tag erbaut.

    Oder so :eek:)


    Michael
     
  5. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    xshorts sagt, dass "...Das Löschen von der Festplatte funktioniert nur, wenn die Dateien im Ordner "iTunes Music" befinden..."

    Die Dateien befinden sich bei mir aber auf einem ext.Laufwerk in versch. Ordnern. Da tut sich auf der Platte nix.
     
  6. Alvysinger

    Alvysinger New Member

    Weiß denn niemand noch was ?
     
  7. deumel

    deumel New Member

    Das ganze funktioniert nur, wenn iTunes die Verwaltung der Daten übernimmt, wurde dies iTunes nicht erlaubt, macht es iTunes auch nicht und löscht folgerichtig keine Daten.
     

Diese Seite empfehlen