Shuffle(alt) in iT7 in Bibliothek halten.

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von hofmeyer, 15. September 2006.

  1. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Bei iTunes 6.x konnte man seinen Shuffle in der Bibliothek angezeigt behalten auch wenn er nicht angeschlossen war. Fand ich sehr nett, um nebenbei mal eine Playliste zusammenzustellen und dann auf einen Schwung alles auf den iPod zu packen. Leider finde ich im aktuellen iTunes diese Möglichkeit nicht mehr. Übersehe ich da etwas oder ist das Feature weggefallen?
     
  2. JuliaB

    JuliaB New Member

    Bei mir ist er noch da, nicht unter "Playlists", sondern unter "Devices".
     
  3. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Einen Punkt 'Devices' gibt es bei mir nicht... Kann ihn auch unter den Preferences nicht finden. Links in der Bibliotheksansicht habe ich nur die Bibliothek, den Store, gemeinsam Genutzt und Wiedergabelisten. Und da erscheint bei dir noch ein Extrapunkt 'Devices'??

    Ach so, eine Frage noch: Bleibt er da auch stehen, wenn Du den Shuffe nicht am Rechner angeschlossenhast?
     
  4. mac_heibu

    mac_heibu Active Member

    Die Rubrik "Geräte" erscheint, wenn ein Gerät (iPod) angeschlossen ist und verschwindet wieder wenn das Gerät ausgeworfen wird. Ob die Rubrik beim Shuffle bleibt, kann ich nicht überprüfen.
     
  5. JuliaB

    JuliaB New Member

    Ja
     
  6. hofmeyer

    hofmeyer New Member

    Hmm. Interessant. Genau das macht er bei mir seit iTunes7 eben nicht mehr. Komisch...
     

Diese Seite empfehlen