shuffle hinweis

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von macuta, 12. Januar 2005.

  1. macuta

    macuta New Member

    hat mir mein Nachbar gerade gemailt …
     
  2. sahomuzi

    sahomuzi New Member

  3. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Da sollte man von ausgehen, dass es sich um Betrug handelt.
    1. Seit 10/2003 gibt's die G4 iBooks. Kann also nich nur ein Jahr alt sein. :shake:
    2. Das iBook von 07/1999 hatte bereits einen 300MHz Prozessor. Das iBook müsste also älter sein. Das Problem is nur, vorher gab's noch keine iBooks. :party:
    3. Einen 256MHz-Prozessor hat's im iBook nie gegeben. :shake:
    4. Einen 256MHz-Prozessor hat's in keinem Apple Rechner gegeben. :shake:
    Also handelt es sich eindeutig um eine Fälschung. :nick:
    Man sollte sowohl eBay als auch Apple darauf aufmerksam machen. :devil:

    micha
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    WOHNSINN! :D

    Kalle
     
  5. mpb

    mpb New Member

    Könnte es nicht ebenso ein Irrtum sein? Sollte man mit solchen Vorverurteilungen und Denunziationen nicht etwas vorsichtiger umgehen? Wie wäre es mit einer Anfrage bei dem ebayer!
     
  6. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    Ach Du meine Güte, wer verschandelt denn seine Handauflage am iBook mit dem Aufkleber? Sieht irgendwie daneben aus, auch wenn der von Apple ist...
     
  7. wuta1

    wuta1 New Member

    Beim iPod-Shuffle steht DO NOT EAT auf der Verpackung (sic)!
     
  8. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Und ich dachte doch tatsächlich, dass aus meinem posting eindeutig hervorgeht, dass es nicht so ganz ernst gemeint war. :rolleyes:

    micha
     
  9. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :eek: Habt ihr den Startpreis gesehen?
    1100 €, und da hat tatsächlich jemand ein Gebot abgegeben! :crazy: Schon der Startpreis liegt doch, wenn mich nicht alles täuscht, weit über dem Neupreis eines aktuellen iBooks.

    micha
     
  10. macbike

    macbike ooer eister

    Man bedenke nur 512 MB RAM, unmöglich!
    Die Maus hatte auch nie 100 € gekostet…
     
  11. macbike

    macbike ooer eister

    a ist ja nicht mal X dabei…
     
  12. macbike

    macbike ooer eister

    Und Nachnahme auch noch…
     
  13. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aber der Screensaver ist doch drauf und die Beach gibt's nur unter X.

    Welches Book hat er den da fur 2300 Euro gekauft ? Zu den Preis gab es doch schon die Powerbooks
     
  14. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Nun ja: kein Versand, persönl. Übergabe der Ware.
    Hat bestimmt keine Ahnung, was genau für ein Modell dieses Book ist.
     
  15. macbike

    macbike ooer eister

    Entweder stecken Verkäufer und derzeit höchstbietender unter einer Decke oder ein äußerst unzuverlässiger eBayler will einen null-Ahnung-habenden eBayler um… diese Sonderanfertigung bringen
     
  16. macbike

    macbike ooer eister

    Soll übrigens ein iBook G3 late 2001 mit 600 MHz, 128 MB RAM und DVD LW sein sowie 12,1" und 20 GB…
     
  17. polysom

    polysom Gast

Diese Seite empfehlen