Shuffle - ich muss mal bei Apple anrufen...Tel.Nr.?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Macmix, 16. September 2005.

  1. Macmix

    Macmix New Member

    Hallo

    heute war der UPS Mann da und brachte mir von APPLE einen neuen iPod Shuffle, weil meiner defekt ist (Dank dem Forum!).
    Defekt ist aber auch der Kopfhörer und da war leider kein neuer dabei, sondern nur der Shuffle. Ich habe es extra angegebn, dass der Kopfhörer defekt ist.

    Frage: Kann ich da jemanden bei Apple telefonisch erreichen, um dies zu klären oder soll ich einfach meinen Shuffle + Kopfhörer an Apple schicken?

    Gruss
     
  2. macbike

    macbike ooer eister

    Geh' noch mal auf die Service Seite und fordere einen neuen Kopfhörer an, zurückschicken musst Du nur den iPod Shuffle, Kopfhörer kannst Du natürlich auch beilegen, wenn Du Dir die Entsorgung sparen willst.

    Wenn man in den Text mit reinschreibt, das man noch etwas haben möchte, hilft das nichts, muss alles extra angefordert werden, kommt auch alles in extra Päckchen…
     
  3. Lila55

    Lila55 New Member

Diese Seite empfehlen