shuffle spielt keinen ITMS Inhalt

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von MacLake, 15. Januar 2007.

  1. MacLake

    MacLake New Member

    Hallo,

    war grade im MediaMarkt und hab mir einen Schuffle gekauft zum Joggen. MP3s läßt er sich "auf den Buckel" packen, aber meine im ITMS gekauften Hörbücher und die gekaufte Musik nicht. Das liegt zwar alles sauber in Playlist, wird aber nicht mit übertragen.

    Weiß einer Rat?

    Gruß MacLake
     
  2. MacLake

    MacLake New Member

    OKAY - Problem gelöst!

    Man muss Hörbücher manuell auf den Shuffle ziehen (in iTunes). Die Hörbücher nur in die zu synchronisierende Playlist zu legen reicht nicht. Da hat Steve geschlampert!
     
  3. HebieDtld

    HebieDtld New Member

    Hallo habe neuerdings das gleiche Problem, Shuffle 1. Generation spielt keine Lieder aus dem iTS mehr ab. Nur bei Titeln mit DRM-Schutz, die iTunes-plus Titel laufen hingegen. Bis vor ca. 2 Monaten lief noch alles tadellos.
    Neuestes iTunes/Quicktime; iPod zurücksetzen durchgeführt. Verschidene Benutzer ausprobiert.
    Titel auf Shuffle werden in iTunes angezeigt, lassen sich hier auch problemlos wiedergeben, Shuffle solo verweigert sich jedoch und spielt selbst nur die ungeschützten Titel ab.

    iMac G5 + Powerbook G4 1,66 GHz (OS X 10.4.9)
    PC mit Windows 2000

    Alle drei Maschinen dasselbe Ergebnis.

    Weiß jemand Rat?
    Danke
    Hebie
     

Diese Seite empfehlen