Shuffle Sync

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Trzdn, 9. April 2005.

  1. Trzdn

    Trzdn New Member

    Warum werden eigentlich alle Songs jedesmal neu auf den Shuffle kopiert, wenn ich ihn anstöpsel?
     
  2. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Sieh mal bei iTunes nach. Könnte es sein das bei Dir in den Einstelltungen "Nur markierte Titel aktualisieren" nicht aktiviert ist?
     
  3. Trzdn

    Trzdn New Member

    Doch, der Punkt ist angehakt.
    Ich verstehe nur nicht den Sinn, dass ein Song, der schon auf dem iPod ist, nochmal kopiert wird.
     
  4. ts-e24

    ts-e24 New Member

    Also bei mir macht der Shuffle das nicht. Hast Du vielleicht etwas angeklickt wie Autofill oder Autoupdate.

    Gruss

    ts-e24
     
  5. artes

    artes Gast

    Bei mir ist ein umgekehrtes Problem:

    1. Ich überspiele den Song auf den iPod Shuffle
    2. Ich stöpsele den Ipod ab und höre mir den Song an.
    3. Dann überlege ich mir: Toll, dann kann ich ja den Song aus der iTunes Liste löschen.
    4. ich stöpsele den iPod wieder an, um einen zweiten Song zu überspielen.
    5. der erste Song ist gelöscht, weil er ja nicht in der Bibliothek aufaucht.

    6. → das bedeutet, daß man den iPod nicht zur Datenübertragung nutzen kann. Hätte ein Freund von mir einen iPod, den ich bei mir anschließen würde, wären alle Dateien darauf automatisch gelöscht.
    :confused:
     
  6. DieterBo

    DieterBo New Member

    Nein ist nicht so, irgendwo in iTunes gibt es ein Häckchen welches anzuklicken gilt mit der Option " Titel automatisch synchronisieren" oder so ähnlich.
     

Diese Seite empfehlen