shuffle tod

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 23. April 2005.

  1. killy

    killy New Member

    mein shuffle wird, nachdem ich ihn blöderweise abgesteckt habe ohne ihn vorher vom desktop abgemeldet zu haben, nicht mehr erkannt. er wird noch auf dem schreibtisch gemountet, aber itunes erkennt ihn nicht mehr.

    eine fehlermeldung rät mir, die software neu auf den shuffle zu spielen. hab ich dann auch gemacht, dem itunes wars aber leider weiterhin wurscht, sprich: wird immer noch nicht erkannt.

    hat jemand rat und hilfe?
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Den Forumsnamen ändern? :party:

    Sorry, das konnte ich mir nicht verkneifen.
    Ich habe leider keinen Rat für dich, drücke dir aber die Daumen dass du das Problem bald gelöst bekommst.
     
  3. joerch

    joerch New Member

  4. crewman34

    crewman34 New Member

  5. killy

    killy New Member

    habs geschafft. danke an alle antworten. habe das betriebssystem auf dem shuffle mit dem Festplatten Dienstprogramm komplett gelöscht. danach hat itunes wieder den shuffle erkannt und jetzt lade ich gerade wieder meine songs drauf.

    manchmal hilft dann doch auch ne radikalkur! ;-)
     
  6. killy

    killy New Member

    mist. zu früh gefreut. jetzt erkennt itunes den shuffle nur noch, wenn dieser ausgeschalten ist. dann aber kann ich nach lust und laune die playlist verändern und drauf spielen.
    wenn ich über den shuffel dann aber anschliessend die draufgespielte musik hören möchte, wird leider keine wieder gegeben. ;(

    werd ich wohl doch den support anrufen müssen :confused:
     

Diese Seite empfehlen