Shuffle

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von killy, 7. November 2006.

  1. killy

    killy New Member

    wer hat ihn schon, den neuen und kann was berichten? wie ist er, wie fühlt er sich an? begeistert oder doch nicht? wie klingt er........
     
  2. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Auf dem Sofa hat ihn schon einer. Kannst da ja mal fragen.
     
  3. Firekuschel

    Firekuschel Wiesoweshalbwarum ?

    Hallo...

    habe mir am 6.11. einen shuffle gekauft. Nach der Auspack-Zeremonie musste ich erstmal die Hose wechseln:D:D:D.

    Mein erster Eindruck... GEIL

    Wer den ersten shuffle hat kommt auch direkt mit der Bedienung klar...

    Er liegt gut in der Hand und die Anklipp-Mechanik ist auch OK...sollte auch bei höherer Belastung (z.b. Joggen) halten

    Vom Klang würde ich mal sagen: absolut OK, Lautstärke auch ausreichend

    Einziges Manko: der neue shuffle wird mit den alten Earphones von Apple ausgeliefert. Hätte Apple eigentlich wie beim Nano die neuen dabeipacken können.

    Aber alles in allem würde ich sagen : KAUFEN !!!

    MfG

    Firekuschel
     
  4. Sluggahs

    Sluggahs Teilzeitschizzo

    Die alten sollen eh besser klingen, als die neuen. Sagen zumindest einige.
     

Diese Seite empfehlen