1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

shutdown nach 15 min

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Dei Mudder, 7. Mai 2005.

  1. Dei Mudder

    Dei Mudder New Member

    sers leute

    hab das problem, dass mein g3 powerbook (osx panther) sich nach 15 min inaktivität von selbst abmelden will. dann kommt die fehlermeldung, dass ein anderes programm den ausschaltvorgang abgebrochen hat. aber er färt dann trozdem irgendwann runter. würde ihn gerne als dl server nehmen und dass nervt mich total.

    habe in den energieeinstellungen in den systemeinstellungen bereits alles deaktiviert. bildschirmschoner, sowie den ruhezustand.

    was könnte denn da falsch laufen?

    ps: zugriffssrechte habe ich schon repariert!!

    greetz mudder
     

Diese Seite empfehlen