SI (kostenlos)

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Byte-Merger, 24. November 2004.

  1. Byte-Merger

    Byte-Merger New Member

    http://www.Space-Intrusion.de

    - highend Browser-Online-Game (läuft in allen gängigen Browsern)
    - grafisches Langzeit-Strategiespiel mit kostenlosem Account (keine Werbung!)

    - schaffe und erhalte ein Lager auf dem Planeten "Nemela"

    - Konstruktion von vielflätigen Gebäudetypen
    - Produktion von Robotern (14 Typen mit verschiedensten Ausstattungen)
    - Erforschung von Verbesserungen und Fortschritt
    - Rohstoffförderung, Updates und Entwicklung neuer Technologien
    - Handel, Rohstofftransfer, Kommunikation im internen Mailsystem
    - Geheimdienst, komplexe Verteidigungs- und Angriffstkomponenten in 4 Stufen
    - Bündnisse, Forum und Shoutboard zum gemeinsam Austausch

    http://www.Space-Intrusion.de
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    Krass Alter.
     
  3. Laques2000

    Laques2000 New Member

    Auch lustig ist Galaxywars (.de). Auch ein Echtzeitstrategiespiel.
     
  4. mac-christian

    mac-christian Active Member

    Ich weis nicht, ob der Typ das hier lustig findet:

    "Die Firma Microsoft hat mit dem Internet Explorer den Browserkrieg gewonnen, indem es den Netscape Browser vom Markt verdrängt hat und nun klarer Marktführer ist. Andere Open-Source Projekte sind nett - kommen aber auch nicht recht vorran.

    Space-Intrusion ist programmiert für den Internet Explorer ab Verion 5.0 stellt sich aber erst im Internet Explorer ab Version 6 perfekt dar."

    Wenn einer nicht mal browserunabhängig Webseiten machen kann, ist er ein elender Anfänger!
     
  5. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    allerdings krass!!!
    ..... bin immernoch "breit" vom hintergrund der homepage.
    den text lesen auf diesem hintergrund macht mich mischugge.

    :crazy:
     
  6. kawi

    kawi Revolution 666

    Wie ich hier schon schrieb:
    => http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=108892


    Wer solche Sprüche hier verzapft:

    Ist schlichtweg ein Idiot.

    In dem Fall hier aber nur ein dummer Werbespammer, dessen einzigen beiden Einzträge hier in diesem Forum diese Website und dieses megacoole game bewerben.
     
  7. mausbiber

    mausbiber New Member

    Ja - "leider" kann ich da nicht mithalten - hab nur einen Mac mit höchstens IE5,Mozilla,Safari :D
    IE6 für den Mac gibt es nicht.
    Meine PC-Internetverbindung ist gekappt.

    Muss ich jetzt traurig sein :party:
     

Diese Seite empfehlen