Sicherheit mit Fingerabdruck

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von robgo, 1. April 2005.

  1. robgo

    robgo New Member

    Schon mal dran gedacht, irgendwas mit biometrischen Daten zu sichern?
    Na dann gibt´s hier Entscheidungshilfe .
     
  2. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :crazy: Offenbar nicht zu empfehlen. :shake:

    micha
     
  3. robgo

    robgo New Member

    Und die Täter hab ich auch schon dingfest gemacht, mit dem Tatwerkzeug - die Methode muß zugegeben noch etwas überarbeitet werden.
    Täter
     
  4. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    :D
     
  5. pewe2000

    pewe2000 New Member

    De Täter sind festgenommen worden, weil einem Polizisten auffiel, daß ihm einer der Männer 2 Stinkefinger an einer Hand zeigte.

    :party:
     
  6. kaffee-micha

    kaffee-micha Kaffeetante © robdus

    Selbst in Schuld. Zwei Stinkefinger an einer Hand sind einfach zu viel. :nick: Da dürfen die sich nicht wundern, wenn sie verhaftet werden. :shake: :shake: :shake:

    micha
     
  7. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Es gibt doch auch Handabdrücke oder ein Scannen der Augen.

    *Grusel*
     
  8. Es gibt eine schöne Anleitung vom Chaos Computer Club wie man einfache biometrische Daten wie einen digitalen Fingerabdruck faken kann.

    Den Link habe ich nicht zur Hand. Einfach googeln...
     

Diese Seite empfehlen