Sicherheit

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Timo29, 30. Dezember 2002.

  1. Timo29

    Timo29 New Member

    sorry ich kenn mich hier noch nicht so aus

    kann mir wer helfen?
    wie übergehe ich das Problem Wrong-Block

    muss was mit sicherheitseinstellungen zu tun haben und ich bekomme ständig die meldung wenn ich auf eine bestimmte seite will

    danke Timo
     
  2. Macziege

    Macziege New Member

    Hi,
    lies doch bitte mal Deine Nachricht! Kannst Du Dir vorstellen, dass wir nun alle genau wissen welches Problem Du hast? Auf welcher Plattform, mit welchem Programm und bei welcher Tätigkeit?
    Ich würde Dir ja gerne über die Schulter kucken, aber ich weiss ja nicht wo Du bist?

    Traurig? Ich auch!!

    Gruß
    Klaus
     
  3. Timo29

    Timo29 New Member

    Ich arbeite mit 9.22 auf einen G4
    bin mit explorer 5.0 online

    und hasse diese wrong-Block meldung

    ich komme zwar mit netscape 4.0 auf die seite ..nur stürzt der ständig ab :-(

    ich hoffe die infos reichen dir
    und danke schon mal für eventuelle Hilfe
     
  4. Macziege

    Macziege New Member

    Moin Moin,
    ist die Speicherzuteilung ausreichend?

    Passiert das bei beliebigen Sites oder bei bestimmten?

    Da ich mich schon vor längerer Zeit vom Explorer getrennt habe, kann ich das leider nicht nachvollziehen. Mozilla kennt das Problem nicht, jedenfalls aus meiner Erfahrung.

    Gruß
    Klaus
     
  5. TomPo

    TomPo Active Member

    >wie übergehe ich das Problem Wrong-Block
    Habe von solcher Meldung noch nie was gehört und auch noch keine derartige gehabt

    Netscape 4 ist ja nicht mehr ganz aktuell oder? Ich würd´s mal mit dem 4.5 oder noch neuer versuchen. Kann durchaus sein, dass das Problem mit den Sicherheitszertifikaten zusammen hängt. Mit neueren Versionen wurden diese öfter aktualisiert. Oder Du hast generell eine zu hoch eingestellte Sicherheitsstufe. Im IE habe ich persönlich die beste Erfahrung mit der "Mittleren" Einstellung gemacht.
    Beim Netscape kenne ich mich da nicht so aus, ist verbannt, da zu aufgebläht.
     

Diese Seite empfehlen