Sicherheits-update 2005-009 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac123franz, 30. November 2005.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

    …

    Security-Update 2005-009 ist unter Software-Aktualisierung verfügbar.


    …
     
  2. Lila55

    Lila55 New Member

    Danke! :)

    Das Security Update 2005-009 enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen.

    Dieses Update enthält folgende Komponenten:

    apache_mod_ssl
    CoreFoundation
    CoreTypes
    curl
    iodbcadmin
    OpenSSL
    Safari
    sudo
    syslog

    Ausführliche Informationen zu diesem Update erhalten Sie unter: http://www.info.apple.com/kbnum/n61798-de
     
  3. apoc7

    apoc7 New Member

    und? fühlt ihr euch nun sichrer?
     
  4. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Nun, mit guten Schuhen an den Füssen fühlt man sich sicher sicherer als barfuss. Aber Abstürzen kann man trotzdem noch.


    Gruss GU
     
  5. vf47

    vf47 New Member

    Apropos sicherer.

    Mich wundert, dass es für dieses Update auf der Webseite (siehe Link beim Update) keinen Hinweis gibt.
     

Diese Seite empfehlen