Sicherheits-Update 2007-007, Safari 3.0.3 und mehr…

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac123franz, 1. August 2007.

  1. mac123franz

    mac123franz New Member

  2. TomPo

    TomPo Active Member

  3. Mano

    Mano New Member

  4. hansmoleman

    hansmoleman New Member

    hui... ich habe soeben das sicherheitsupdate für 10.4.10 intel installiert. nachdem das hochstarten ca. 7 - 10 minuten dauerte kam plötzlich ein log-in-fenster, welches aber mein passwort nicht akzeptierte. mit pochender schläfe hab ich dann auf "neustart" gedrückt und dann ging wieder alles normal (mal abgesehen davon, dass auch der start wieder etwas länger dauerte, wenn auch bei weitem nicht so lange, wie oben beschrieben).
    naja... das festplattendienstprogramm hat dann auch gleich einige fehler korrigiert... ich hoffe jetzt stimmt wieder alles! :confused:
     
  5. Chrigu

    Chrigu New Member

    Bis jetzt habe ich noch zugewartet mit dem Sicherheits-Update, weil ich hier erfahren wollte, ob es irgend welche allgemeine Schwierigkeiten damit gibt. In der Vergangenheit hatte ich nie Probleme mit solchen Updates. Aus der spärlichen Reaktion hier im Forum schliesse ich, dass man das neue Update problemlos installieren kann. Ist diese Annahme richtig?

    iMac G5 (PPC) und PowerBook (Intel) je mit System 10.4.10

    Vielen Dank für eine Reaktion
    Chrigu
     
  6. w8ing4xs

    w8ing4xs Insasse

    PPC-Mac Mini: Keine Probleme

    PowerMac und PowerBook kommen am Wochenende dran...

    BTW: Ein PowerBook mit Intel-Prozessor gibt es nicht
     

Diese Seite empfehlen