Sicherheitscopy von tiger wie am besten???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von smarti007, 3. Mai 2005.

  1. smarti007

    smarti007 New Member

    mit welchem programm sollte man sicherheitscopy machen mit toast ???
     
  2. Zerwi

    Zerwi Wiederhergestellt

    Hä? Du sagst doch schon "Toast".
     
  3. kobayjashi

    kobayjashi New Member

    wenn toast vorhanden dann....
    10.4 dvd rein, kopie drücken, 10.4 dvd raus, dvd-r rohling rein, roten kopf drücken, warten.......ping......dvd-r rausnehmen, fertig.

    geht aber auch mit dem Festplattendienstprogramm nur ein wenig anders.......

    10.4 dvd rein, festplattenpro starten, klick auf die dvd, image erstellen, image anklicken, 10.4 dvd raus, dvd-r rohling rein, brennen drücken......warten.....ping....dvd-r rausnehmen, fertig
    noch fragen?

    gruß
    kobayjashi :cool:
    "heute für die ganz speziellen fragen am start"!!!! :party:
     
  4. morty

    morty New Member

    carbon copy cloner
    geht das unter tiger damit nicht mehr ?
    unter panther keine probleme ... bin gerade dabei
     
  5. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Wer braucht denn noch seit Panther den CCC?
    FDP -> Wiederherstellen ;)

    Gruß
    Kalle
     
  6. morty

    morty New Member

    also CCC 2.3 funzt unter Tiger nicht ;(

    wie soll das mit der FDP gehen ?
    kann ich da das system von einer FP auf ne andere kopieren ???

    wäre wichtig für mich, da ich den panther auf der schnellen FP nicht updaten konnte, aus welchen gründen auch immer
    habe also panther auf ne lahme ablageplatte kopiert und dann tiger drüberinstalliert, wollte dann alles auf der schnellen platte löschen und dann durch den lauffähigen tiger von lahmer platte aufspielen

    gibts noch ne andere möglichkeit ??

    würde mich über antworten sehr freuen
     
  7. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Im FDP auf Wiederherstellen. Quelle und Ziel auswählen und fertig. Ist sogar bootfähig, seit Panther :)

    Gruß
    Kalle
     
  8. morty

    morty New Member

    soooo, einfach ??

    mal morgen probieren ...

    THX !
     

Diese Seite empfehlen