Sicherheitseinstellungen iSight

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Titanium, 12. Dezember 2006.

  1. Titanium

    Titanium New Member

    Hallo,
    nicht das ich der mega sicherheitsfanatiker bin, aber das hat mich schockiert:
    http://www.mvldesign.com/video_conference_tutorial.html

    (bei "Macintosh Users" für leute mit iSight)

    als ich zufällig auf der seite war ging einfach meine iSight an und ich sah mich selbst auf der website. zwar weiß ich nicht wie schwer es ist, diese daten nun auch noch ins internet zu übertragen, aber es kann doch nicht sein, dass die kamera einfach beim anschauen von einer website automatisch an geht?

    gruß christoph
     
  2. Titanium

    Titanium New Member

  3. maximilian

    maximilian Active Member

    Hallo!

    Wenn Sie auf der von Dir angegebenen Webseite sichtbar sind, dann sind die Daten bereits im Internet...

    Ciao, Maximilian
     
  4. Titanium

    Titanium New Member

    nein nicht zwangsläufig, schließlich kann ich ja auch ne website oder teile davon von meiner festplatte anschauen.
    so wie ich das gelesen habe wird es nur lokal eingebunden - trotzdem finde ich den effekt schon ein wenig schokieren...
     

Diese Seite empfehlen