Sicherheitsfehler beim Öffnen von web.de

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von tom7, 19. Juni 2004.

1. tom7

tom7 New Member

Brauch dringend Hilfe:

Zum Öffnen des persönlichen Web-Accounts von web.de gibt man Benutzernamen und Passwort ein. Wenn ich dann auf Einloggen klicke, erscheint das Dialogfeld:
    " Sicherheitsfehler. Fehler bei der Datenübermittlung".
    Ich habe seit dem letzten Mal nichts verändert, noch installiert. Hat jemand eine Idee ??

Gruss - tom

2. tom7

tom7 New Member

Ich nochmal:

Es gab doch einen "Vorfall":
    Ich habe ein Kartenlesegerät (für Smart MediaCard etc) via USB in den Rechner gesteckt.
    Daraufhin erschien das Dialogfeld:
    "Die Datei Tri MediaReader.kext weist Probleme auf, die die Sicherheitsbedingungen ihres Computers vermindern können. Wenden Sie sich an den Hersteller...usw.,...wenn Sie sicher sind, dass die Datei fehlerfrei ist, können Sie dem Programm erlauben, sie zu verwenden, oder Sie reparieren sie und verwenden sie dann..."
    Nichts hat angesprochen und jetzt sitze ich scheint's mit besagtem Sicherheitsfehler da.

tom

3. tom7

tom7 New Member

Hat sich erledigt:

User/ Preferences/ Explorer...und Daten löschen - es läuft wieder.

tom

4. tom7

tom7 New Member

Brauch dringend Hilfe:

Zum Öffnen des persönlichen Web-Accounts von web.de gibt man Benutzernamen und Passwort ein. Wenn ich dann auf Einloggen klicke, erscheint das Dialogfeld:
    " Sicherheitsfehler. Fehler bei der Datenübermittlung".
    Ich habe seit dem letzten Mal nichts verändert, noch installiert. Hat jemand eine Idee ??

Gruss - tom

5. tom7

tom7 New Member

Ich nochmal:

Es gab doch einen "Vorfall":
    Ich habe ein Kartenlesegerät (für Smart MediaCard etc) via USB in den Rechner gesteckt.
    Daraufhin erschien das Dialogfeld:
    "Die Datei Tri MediaReader.kext weist Probleme auf, die die Sicherheitsbedingungen ihres Computers vermindern können. Wenden Sie sich an den Hersteller...usw.,...wenn Sie sicher sind, dass die Datei fehlerfrei ist, können Sie dem Programm erlauben, sie zu verwenden, oder Sie reparieren sie und verwenden sie dann..."
    Nichts hat angesprochen und jetzt sitze ich scheint's mit besagtem Sicherheitsfehler da.

tom

6. tom7

tom7 New Member

Hat sich erledigt:

User/ Preferences/ Explorer...und Daten löschen - es läuft wieder.

tom

Diese Seite empfehlen