Sicherheitsfehler mit IE

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von i-nail, 30. März 2002.

  1. i-nail

    i-nail New Member

    Hallo Leute,

    habe das Problem, daß ich auf einer Bankenhomepage nach dem Klick auf den gewünschten Link erst mein Userpasswort eingben muß ( was auch funktioniert ) und der Seitenaufbau dann mit der Meldung endet

    >Sicherheitsfehler.Fehler bei der Datenentschlüsselung<

    Habe es mit drei verschiedenen Browsern ( Omni, Mozilla, IE ) probiert, immer das selbe.

    Weiß jemand Rat, muß da unbedingt drauf ?!

    Grüße
    i-nail
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Welche Bank?
     
  3. zwoelf11_

    zwoelf11_ New Member

    1. falsches passwort macht manchmal so ne fehler?!
    2. probier mal netscape. ja der is scheisse, aber hat bei mir mal geholfen
     
  4. i-nail

    i-nail New Member

    @ gratefulmac

    Postbank

    Es geht jedoch nicht um die Verwaltung eines Kontos. Ich möchte mir was berechnen lassen und beantragen.

    @zwoelf1

    ich möchte , daß das unter X geht und soweit ich weiß ist Mozilla doch ein Nachkomme von Netscape. Oder verwechsl ich da was ?

    Gruß
    i-nail

    Sorry, daß ich jezt erst wieder da bin. War zwischendurch bei Heather Nova im Capitol in MA..
    Geiles Konzert
     

Diese Seite empfehlen