Sicherheitskopien von xBox Spielen ?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Alvysinger, 8. Dezember 2003.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Alvysinger

Alvysinger New Member

Moin !
    Habe meine beiden 4 und 7 jährigen eine Xbox zu Weihnachten gekauft..ähh... der Weihnachtsmann bringt vieleicht eine. Da die beiden wahrscheinlich nicht immer besonders sanft mit den Scheiben umgehen werden würde ich gerne wissen ob man die Dinger mi'm MAC kopieren kann ?
    Hat da jemand Erfahrung ?? überhaupt auch zu XBox und MAC ??

2. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Begründung muß ich mir merken, die hatte ich bislang noch nicht gehört....

Friedhelm

3. Usires

Usires New Member

Du schrammst hier haarscharf daran vorbei, gegen unsere Nutzungsbedingungen zu verstoßen (Raubkopien). Deine Begründung ist zwar nachvollziehbar (habe selbst einen dreijährigen Sohn, der manchmal mit meinen Xbox-Games herumspielen will), aber trotz allem begibst du dich hier auf sehr dünnes Eis.

Deswegen schließe ich diesen Thread jetzt. :xmas:

Hat am Wochenende stundenlang Runden in Project Gotham Racing 2 gedreht,
    Usires

4. Alvysinger

Alvysinger New Member

Moin !
    Habe meine beiden 4 und 7 jährigen eine Xbox zu Weihnachten gekauft..ähh... der Weihnachtsmann bringt vieleicht eine. Da die beiden wahrscheinlich nicht immer besonders sanft mit den Scheiben umgehen werden würde ich gerne wissen ob man die Dinger mi'm MAC kopieren kann ?
    Hat da jemand Erfahrung ?? überhaupt auch zu XBox und MAC ??

5. hofmeyer

hofmeyer New Member

Die Begründung muß ich mir merken, die hatte ich bislang noch nicht gehört....

Friedhelm

6. Usires

Usires New Member

Du schrammst hier haarscharf daran vorbei, gegen unsere Nutzungsbedingungen zu verstoßen (Raubkopien). Deine Begründung ist zwar nachvollziehbar (habe selbst einen dreijährigen Sohn, der manchmal mit meinen Xbox-Games herumspielen will), aber trotz allem begibst du dich hier auf sehr dünnes Eis.

Deswegen schließe ich diesen Thread jetzt. :xmas:

Hat am Wochenende stundenlang Runden in Project Gotham Racing 2 gedreht,
    Usires

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen