Sicherheitsupdate 2005-004...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von QNX, 20. April 2005.

  1. QNX

    QNX New Member

    ... ist da!!!

    :cool:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    "Das 'Security Update 2005-004' enthält mehrere Sicherheitsverbesserungen und wird allen Macintosh Benutzern empfohlen. Das Update enthält folgende Komponenten:

    iSync"

    1,1 MB
     
  3. QNX

    QNX New Member

    So steht es geschrieben!
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Und wenn du es gleich dazu geschrieben hättest, hätte ich es nicht schreiben müssen. :klimper:
     
  5. morty

    morty New Member

    und ???
    laufen eure rechner noch oder schon jemand das ganze BS neu installieren müssen :party:

    auch gerade installiert
     
  6. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Ich mache immer den gesamen Rechner platt, bevor ich ein Security-Update installiere. Du etwa nicht? :tongue:
     
  7. Nowonder

    Nowonder New Member

    Ich kauf mir lieber gleich einen neuen Rechner :D
     
  8. turik

    turik New Member

    ...und verbrenne den Alten.
     
  9. morty

    morty New Member

    doch doch, mache ich auch, bin gerade am neuinstallieren auf 5 rechnern gleichzeitig ... oh mist, jetzt hab ich den OS9 rechner auch platt gemacht ... dabei gibt es das update ja gar nicht für OS9 ;(
    kinders bin ich bl..d (blond)
     
  10. CMs

    CMs New Member

    Nanu, was bedeutet das denn? Wieso kann ich das SecUpdate 2005-04 nicht installieren? Es wird allerdings auch nicht in der SA angezeigt, sondern ich habe es von der Apple-Download-Seite abgeholt. Ansonsten ist mein System auf dem allerneusten Stand (10.3.9).
    Jemand eine Idee?
     
  11. CMs

    CMs New Member

    Problem selbst gelöst: Mein iSync war nicht auf dem neusten Stand. Nach der Aktualisierung hat's auch mit dem SecUpd geklappt.
     

Diese Seite empfehlen