Sicherheitsupdate??? Soll ich???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von PIZZA, 23. November 2002.

  1. PIZZA

    PIZZA New Member

    Hallo Leute, also ich bin ja jetzt sehr ängstlich was weiter Updates von Apple betrifft? Jetzt ist schon wieder eins da!! Security Update 1.0 Ich habe so scheiß erfahrungen mit dem Update 10.2.2 gemacht,(System langsamer, einige Programme laufen nicht mehr richtig, u.s.w Also was soll ich tun? Kann ich das Security update ohne weiteres runterladen??? Oder tickt der Rechner dann wieder aus? Hat da jemand erfahrungen gemacht?

    Grüße aus Hamburg
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

  3. frankwatch

    frankwatch Gast

    ...außerdem wurde eine angriffsmöglichkeit über die software-aktualisierung behoben'

    quelle: http://www.mactechnews.de

    also, wenn du kein netzwerk hast und nicht über sa updatest, brauchst du es nicht,

    außerdem kannst du die updates meist einen tag später als stand-allone installer ziehen, wenn du etwas geduldig bist.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Vor der Install gibt es immer ein Stück zu lesen.Read me.
    Danach kann man entscheiden,ob man das Update braucht oder nicht.
     
  5. Eduard

    Eduard New Member

    Keine Prbleme, weder schneller noch langsamer oder sonstige Probleme.
     

Diese Seite empfehlen